Job Nr. 1760

Stellv. Leiter (m/w/d) Kaufmännisches Facilitymanagement (m/w/d)

Vollzeit

Aufgabe: • Sie erarbeiten prozessorientiert und bedienen viele Schnittstellen, sowohl in die klinischen und administrativen Bereiche des Klinikums, der Servicegesellschaft und extern zu Dienstleistern, Lieferanten, Behörden etc..
• Vertretung der Leitung KFM in Ihrem Aufgabengebiet und Ihrer Funktion
• Durchführen von Vergabeverfahren nach VOL/A, UVgO und VgV
• Abwicklung von Ausstattungen und loser Möblierung im Rahmen von Projekten
• Beschaffungsvorgänge jeglicher Art von Abklärung der Bestellung, Durchführung von Preisanfragen, Vorbereitungen für Vergabeverfahren bis hin zur Rechnungsbearbeitung
• Vorbereitung Gremienvorlagen und Präsentationen
Profil: • Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger für die Stelle relevanter Berufserfahrung
• Kenntnisse und Erfahrung im Vergaberecht in den Bereichen VOL/A, UVgO und VGV
• Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten
• Anwendererfahrung mit SAP/ MM von Vorteil
• Kenntnisse im Bereich Krankenhausfinanzierung von Vorteil
• Organisationsgeschick, Ideen für effiziente Abläufe und Prozesse und klarer Kopf in turbulenten Zeiten
• Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
• Kommunikative und soziale Kompetenz, insbes. im persönlichen und telefonischen Kontakt
Einsatzort: im Raum Bad Bergzabern
Unser Angebot: • Vergütung gemäß dem eigenen Tarifvertrag (TV PSG) mit einer Betriebsrentenvereinbarung
• Einen zunächst auf zwei Jahre befristeten Arbeitsvertrag mit der Option auf Weiterbeschäftigung
• Zusätzlich besteht die Möglichkeit eine jährliche Leistungsorientierte Bezahlung zu erhalten
• Ein vielfältiges und interessantes Aufgabengebiet

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und wir haben Ihr Interesse geweckt? Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung oder Ihren Besuch in unserer Niederlassung. Bitte schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung, bevorzugt per E-Mail.
• Für Informationen vorab, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne telefonisch zur Verfügung!
• Bitte beachten Sie, dass wir leider keine postalischen Bewerbungsunterlagen zurücksenden können. Wir bitten um Ihr Verständnis.
• Bewerbungskosten und Anreisekosten im Rahmen Ihrer Bewerbung werden nicht erstattet
Job bei:
kopp engineering
Niederlassung:
Dettenheim
Ansprechpartner:
  • Agnes M. Konieczny
- Adresse:
Hauptstr. 106, 76706 Dettenheim, Tel. 07247/ 95 45 56-0, Fax 07247/ 95 45 56-12
- eMail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum:
11. Januar 2019
Drucken
Drucken

Verantwortlich für dieses Angebot: ©kopp personaldienstleistungen gmbh, alle Rechte vorbehalten.



Zurück