kopp versteht es als seine Aufgabe, Kundenunternehmen maßgeschneiderte Branchenlösungen zu bieten und bei allen Fragen rund um das Personal als zuverlässiger Ansprechpartner bereitzustehen. „Wir kennen uns sehr gut aus mit Blick auf die Anforderungen, die an kaufmännische Mitarbeiter gestellt werden und haben jetzt ein Team zusammengestellt, das sich auf diesen Bereich konzentriert. Einfach um unsere Kunden noch besser zu beraten und natürlich auch, um potenzielle Mitarbeiter adäquat zu betreuen.“ Damit ist gewährleistet, dass Positionen vom Sekretariat über die Sachbearbeitung bis hin zu Bilanzbuchhaltung, Controlling und kaufmännischer Projektleitung rasch und treffend besetzt werden.

 kopp office-personal bietet genau den kompetenter und persönlichen Service, den Kunden sich von einem Personaldienstleister wünschen. Dabei profitiert das Unternehmen von seiner über 12 Jahre langen Erfahrung in der Arbeitnehmerüberlassung und Personalermittlung.