fbpx


Luca P., Logistikmitarbeiter aus Landau

Über persönliche Kontakte bin ich auf die kopp Unternehmensgruppe aufmerksam geworden und in den letzten Jahren öfter mit im Gespräch bezüglich Jobsuche gewesen.

Ich wollte aus meinem gelernten Beruf im Verkauf, aufgrund der Arbeitszeiten abends und am Wochenende, wechseln. Da gewisse gesundheitliche Einschränkungen und Lohnanforderungen vorhanden waren, machte es die Suche für die kopp Mitarbeiter sicherlich nicht einfacher.

Ein spontaner Vertretungseinsatz musste besetzt werden und ich bin spontan eingesprungen, was sich sehr gelohnt hat. Denn innerhalb dieser Wochen als Vertretung habe ich den Kundenbetrieb von mir überzeugen können und dadurch einen Festvertrag als Weihnachtsgeschenk, beim Kundenbetrieb ums Eck von meinem Wohnort, erhalten.

Durch meine kaufmännische Ausbildung bieten sich vielleicht sogar noch Aufstiegschancen innerhalb des Betriebes. Das spornt mich noch mehr an, mein Bestes zu geben.


Zurück