fbpx


Enrico G., Logistikmitarbeiter aus Landau

Innerhalb des ersten Arbeitsverhältnisses habe ich nicht immer mein Bestes gegeben, wodurch das Arbeitsverhältnis damals beendet wurde.

Zwei Jahre später hat kopp-Unternehmensgruppe mir eine zweite Chance gegeben und mich bei der Suche nach einer neuen Stelle unterstützt. Ich wurde zuerst als Vertretung eingesetzt und innerhalb dieses Zeitraums bemühten sich die Mitarbeiter von kopp nach einer neuen langfristigen Perspektive für mich.

Der Kunde, bei dem ich bei der letzten Anstellung zuvor war, gab mir genau wie kopp eine zweite Chance. Dort habe ich beweisen können, dass ich mich in den letzten Jahren weiterentwickelt habe und durch Fleiß sowie Engagement nun überzeugen konnte.

So kam ich nun nach kurzer Zeit beim zweiten Anlauf zu einem Festvertrag beim Kundenbetrieb direkt in Landau.


Zurück