Job Nr. 1869

CAD-Administrator (m/w/d)

Vollzeit

Aufgabe: • Beratung, Betreuung und Schulung der User
• Erstellung von Arbeitsrichtlinien
• Installation und Konfiguration von CAD Systemen und der Bibliotheken
• Planen und Durchführen von Software-Updates im CAD Bereich
• Behebung von einfachen und komplexen Störungen in den CAD und PDM/PLM Systemen
• Leiten und Betreuen von CAD Arbeitsgruppen über mehrere Standorte
• Betreuung und Optimierung der Schnittstellen zu anderen Systemen
• Normierung von Teilen sowie die Administration der CAD und PDM/PLM Systeme
• Unterstützung der Anwender im Tagesgeschäft
Profil: • Mehrjährige Berufserfahrung in der CAD Administration; Erfahrung mit PDM/PLM-Systemen
• sehr gute CAD-Kenntnisse, bevorzugt SolidWorks; hohe IT-Affinität und gute Kommunikationsfähigkeit ?
• Kenntnisse Cideon, Cadenas, ECTR von Vorteil
• Reisebereitschaft (bis 20%)
• Selbständiges, zielorientiertes und eigenverantwortliches Arbeiten in einem internationalen Umfeld mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Engagement
• Soziale Kompetenz und Teamfähigkeit
• Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Einsatzort: in Sternenfels
Unser Angebot: • Ein attraktives Vergütungspaket
• Eine langfristige gesicherte Perspektive Abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit
• Qualifizierte und individuelle Betreuung
• Flexible Gestaltung von Arbeitszeit und Arbeitsorganisation
• Besondere Berücksichtigung von Work-Life Balance
• Weiterbildungsmöglichkeiten
• Attraktive Sozialleistungen
• Mitarbeiterbetreuung außerhalb der Bürozeiten
• Fair Treatment

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und wir haben Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder Ihren Besuch in unserer Niederlassung. Bitte schicken Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angaben zu Ihrem möglichen Eintrittstermin und Ihrer Gehaltsvorstellung, bevorzugt per E-Mail.
• Für Informationen vorab, stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne telefonisch zur Verfügung!
• Bitte beachten Sie, dass wir leider keine postalischen Bewerbungsunterlagen zurücksenden können. Wir bitten um Ihr Verständnis.
• Bewerbungskosten und Anreisekosten im Rahmen Ihrer Bewerbung werden nicht erstattet
Job bei:
kopp engineering
Niederlassung:
Dettenheim
Ansprechpartner:
  • Reinhard Kempf
- Adresse:
Hauptstr. 106, 76706 Dettenheim, Tel. 07247/ 95 45 56-0, Fax 07247/ 95 45 56-12
- eMail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Datum:
18. Januar 2019
Drucken
Drucken

Verantwortlich für dieses Angebot: ©kopp personaldienstleistungen gmbh, alle Rechte vorbehalten.



Zurück